Erfahrungen & Bewertungen zu Linda Renneisen foodvibes

Nimm Deine Gesundheit & Dein Wohlbefinden selbst in die Hand

Impressionen unseres Ayurvedic Reset Events am 11.03.23

Es war ein wunderschöner Nachmittag, den wir gestern mit den Teilnehmern verbracht haben.

Wir haben zusammen Yoga gemacht, uns über die ayurvedische Kapha Zeit sowie über Routinen, Maßnahmen und Lebensmittel ausgetauscht, die einen Kapha Überschuss ausbalancieren können. Die Firma Kruut hat uns mit ihren Bitter Oxymels versorgt, aus denen wir ein leckeres und erfrischendes Kräuter-Wasser zubereitet haben. Die Breathwork Session von Ulli hat dazu geführt, dass viele TeilnehmerInnen so entspannt während des anschließenden Sound Baths waren, dass sie sogar eingenickt sind. Das beste Zeichen, dass der Parasympathikus (Rest & Digest Modus) aktiviert worden ist. Es hat Spaß gemacht und wir sind total glücklich und beflügelt von Eurem Feedback. Das nächste Ayurvedic Reset Event wird in den Sommermonaten zur Pitta Zeit stattfinden. Mehr Infos folgen.