Erfahrungen & Bewertungen zu Linda Renneisen foodvibes

Nimm Deine Gesundheit & Dein Wohlbefinden selbst in die Hand

House of Foodvibes Community

Bewirb Dich jetzt

Denn ein GESUNDER Lifestyle darf COOL gelebt werden. Finde Deine Health Buddies und werde Teil meiner exklusiven Community.

  • Start 26. April 2024
  • online & Offline Zoom, House of Foodvibes App
    & Live Events
  • Dauer 1 Jahr (danach Option zur Verlängerung)
  • Preis 440 EUR jährlich oder
    44 EUR monatlich

Hat Dir bisher der Antrieb gefehlt oder sehnst Du Dich nach Unterstützung durch ein empowerndes Umfeld?

Das hier ist Dein Zugang zu einem schöneren, gesünderen und bewussteren Leben und zwar mit viel Spaß & Leichtigkeit. Ich begleite Dich und andere wundervolle Menschen in einer exklusiven Community. Ich freue mich über Deine Bewerbung. 

HEalthy Vibes happy Lives

Durch die House of Foodvibes Community hast Du die Möglichkeit Dich mit Gleichgesinnten zu connecten, Dich von dem Weg anderer und deren Erfolgen inspirieren zu lassen. Gemeinsam etwas für die Gesundheit & das Wohlbefinden zu tun macht nicht nur Spaß, sondern steckt auch an. 

Das erwartet Dich:

  • House of Foodvibes App & Chat Funktion
  • Live Q&As via Zoom 1x pro Quartal, 4x im Jahr (Sessions werden aufgezeichnet & zur Verfügung gestellt)
  • Erfahre als Erstes von neuen Erkenntnissen sowie Events, Retreats & Co.
  • Meine E-Books, Workbooks sowie mein neues "Darm Reset Programm" als umfabgreiches Workbook sowie zusätzliche Tiips & Infos aus erster Hand
  • Live Community Auftakt Event am 26.04.2024, 18:30 Uhr in einer exklusiven Location in Berlin-Mitte
  • Empfehlungen zu Produkten, Rezepten, Nahrungsergänzungsmitteln, Restaurants uvm.
  • Eine Community mit wundervollen Menschen

Thematische Schwerpunkte

Wertvolles Wissen & Austausch erwartet Dich u.a. zu diesen Themen

  • Gesunde Ernährung - worauf kommt es an
  • Stoffwechsel aktivieren
  • Ganzheitliche Darmgesundheit
  • Entgiftung - worauf kommt es an
  • Immunsystem & Autoimmunkrankheiten
  • Nahrungsmittelintoleranzen, -unverträglichkeiten & Allergien
  • Nahrungsergänzungsmittel - welche sind sinnvoll
  • Beauty & Food - gesunde, schöne Haut von Innen
  • Gesunde Hautpflege & Kosmetik
  • Besser Schlafen
  • Intuitives, Achtsames Essen - Mindset, Gewohnheiten & Co.
  • Gesunder Lifestyle - Routinen & Gewohnheiten

The Tribe is your vibe when...

Du Dich mit Deinen Themen alleine fühlst. Du den Austausch mit einer starken, mitreißenden Community suchst. Du Lust hast nachhaltig mehr Gesundheit & Wohlbefinden in Dein Leben zu ziehen. Dir bewusst ist, dass Deine wahre Stärke & Größe darin liegt Dein authentisches Selbst zu leben, gut zu Dir zu sein, Dich mit den richtigen Routinen & Gewohnheiten in Deine Kraft zu bringen. Dein Umfeld formt Dich und Du Dein Umfeld. Umgib Dich mit Menschen, die Dich stärken, empowern und denen Du das zurückspielen möchtest. 

Was teilnehmer aus meinem Gruppencoaching sagen

„Ich bin so froh am Gruppencoaching teilgenommen zu haben. Die Termine wurden zu meinen absoluten Monatshighlights. Immer wieder wurden mir Themen nahegebracht die ich garnicht auf dem Schirm hatte und mein Verständnis von einem ganzheitlichen Ansatz wurden abgerundet. Step by step konnte ich dadurch mein Leben achtsamer und gesünder gestalten.“

"Das Coaching bei und mit Linda war ein wahrer Glücksgriff. Es gibt viele Coaches, die auf Instagram unterwegs sind, viele wollen sicher auch nur das Beste für einen. Aber Linda will es immer noch ein bisschen mehr und das schafft sie auch immer wieder. Danke dafür. 🙂 Sie ist Ansprechpartner und Motivator in einem, sie hört sich die Dinge an, nimmt sie auf und gibt sie einem weiter. Sie fügt neue Ideen mit in ihre Coachings ein, von daher wird es nie langweilig. Demnach kann ich Linda als Ernährungsberaterin vollkommen empfehlen. Bei ihr seid Ihr in sicheren Händen. "

"Ich habe nach meinem Leber Detox, Lindas Angebot angenommen und alle 2 Wochen ein halbes Jahr lang bei House of Foodvibes mitgemacht. Anfangs muss ich ehrlich sagen, war ich mir unsicher ob ich bei einem Gruppencoaching dieser Art einen Mehrgewinn erzielen würde. Was soll ich sagen? Es war das Beste was ich 2022 machen konnte! Es gab so viel Wissen über ganzheitliche Gesundheit, welches Linda uns vermittelt hat. Ich habe ein ganzes kleines Journal voll mit Informationen von Ayurveda bis zur ganzheitlichen Zahngesundheit und nicht zu vergessen unglaublich wertvolles über die Darmgesundheit erfahren.

Ach es gab so viel! Jede Session war so herzlich, voller positiver Energien und gänzlich eine ganz tolle Erfahrung. Wir haben uns innerhalb unserer Gruppe so gut verstanden, der Austausch, die Erfahrungen von anderen waren für mich tolle Benefits während und auch nach HoF. Ich bin unglaublich froh, dass ich Teil von HoF gewesen und im Herzen es immer noch bin! Das schönste war auch für mich, dass ich während des Gruppencoachings so tolle Frauen kennengelernt habe, mit denen ich nach wie vor im regelmäßigen Kontakt stehe. Meine Lebensbereiche Gesundheit und ebenso soziale Kontakte haben von HoF ein Level Up bekommen! Absolute Herzensempfehlung! Ich danke Linda so sehr für diese tolle Zeit!"