Erfahrungen & Bewertungen zu Linda Renneisen foodvibes

Nimm Deine Gesundheit & Dein Wohlbefinden selbst in die Hand

Meine Leistungen für Unternehmen

Yoga am Arbeitsplatz

Viel Sitzen, mangelnde Bewegung, größtenteils Bildschirmarbeit? So sieht häufig ein Büroalltag aus. Damit Du nachhaltig gesund, fit und beweglich bleibst und Rückenleiden sowie Stress minimiert werden, können regelmäßige simple Yoga- und Achtsamkeitsübungen helfen.

DETOX ALS TEAMEVENT

Ihr möchtet gemeinsam im Team etwas für Eure Gesundheit tun? Ihr habt Lust auf einen ganzheitlichen Reset und mögt Challenges, bei denen ihr Euch gegenseitig motivieren könnt?
Ich betreue Euch 5, 7 oder 9 Tage, sodass Euer Körper ganzheitlich entlastet wird. Anschließend fällt es viel leichter gesunde Gewohnheiten, Routinen und Ernährungsweisen einzubauen und dran zu bleiben. Auch hierbei berate ich Euch gern.
 

WORKSHOP „GESÜNDER ESSEN AM ARBEITSPLATZ“

Im hektischen Arbeitsalltag fehlt Euch nicht nur die Zeit, sondern auch ein Mangel an Optionen eine gesunde Ernährungsweise nachhaltig umzusetzen?
Ich zeige Euch wie es geht. Individuell an Eure Bedürfnisse angepasst, berate ich Euch zu den Themen „Meal Prep“, „gesunde Frühstücksideen“ und „gesunde Snacks“ am Arbeitsplatz. Auch gebe ich Tipps, welche einfachen Maßnahmen nachhaltig einen großen Unterschied machen. 
 

WORKSHOP „ZUCKERFREI LEBEN“

Bildschirmarbeit, Deadlines, von einem Termin zum nächsten? Als Energieschub zwischendurch wird in Büros und unterwegs häufig zu zuckerhaltigen Snacks, Riegeln & Co. gegriffen?
Das muss nicht sein. Ich erkläre Euch was es mit unserem Blutzuckerspiegel auf sich hat, wie ihr Heißhungerattacken und Mittagstiefs vermeiden und wie ihr langfristig vom Zucker wegkommen könnt. Freut Euch auf einen interaktiven und leckeren Workshop.
 

Speakerin auf Eurem Event

Als Speakerin spreche ich über die Themen Gesundheit, Schönheit von Innen heraus, Longevity, Leichtigkeit durch gesunde Ernährung und Routinen, Achtsamkeit, Spaß an einem gesunden Lebensstil und Nachhaltigkeit, die meiner Ansicht nach bei jedem einzelnen von uns beginnt. Ich freue mich Euer Event mit meiner Expertise und Persönlichkeit zu unterstützen.
 

Meine Leistungen für Privatkunden

GANZHEITLICHE ERNÄHRUNGSBERATUNG 1:1

Neue Gewohnheiten und Routinen sowie eine Anpassung der Ernährungs- und Lebensweise braucht Zeit. Damit Du nachhaltig und langfristig Erfolge erzielst und sich eine wirkliche Transformation in Deinem Alltag ergeben kann, berate und betreue ich Dich über einen Zeitraum von 6 oder 12 Monaten. Freue Dich auf ein komplett neues Lebensgefühl.
 

YOGA 1:1

Du möchtest gerne Yoga in Deinen Alltag einbauen, bist Anfänger und/oder Gruppenkurse sind nichts für Dich? Ich biete online oder live zu Hause individuell auf Dich abgestimmte Yogaübungen an. Ich nehme mir Zeit für Dich und zeige Dir wie Du die Übungen korrekt ausführst und erkläre Dir die Benefits der einzelnen Asanas.
 

Gruppencoachings

Ihr seid eine Gruppe (Freundeskreis, Kollegen, junge Mütter) und möchtet gerne Eure Gesundheit & Euer Wohlbefinden auf die nächste Stufe bringen? Ich freue mich ein schönes Konzept z.B. im Bereich Schönheit von Innen heraus, gesunde Routinen für den Alltag, Ayurveda, Darmgesundheit, Leber Detox uvm. nach Euren Bedürfnissen zusammenzustellen und zu leiten.
 

Hier geht es zu Deinem 45 Minuten Erstgespräch