Erfahrungen & Bewertungen zu Linda Renneisen foodvibes

Nimm Deine Gesundheit & Dein Wohlbefinden selbst in die Hand

The Sooner Now Event @MINI Berlin Kaiserdamm

Am 17. Oktober 2023 war ich zu Gast beim „The Sooner Now“ Event hosted by MINI Berlin Kaiserdamm.

Im Rahmen einer Panel Diskussion haben wir uns zu den Themen Nachhaltigkeit im urbanen Umfeld ausgetauscht.

Ich vertrete die Meinung, dass Nachhaltigkeit etwas ist, dass in jedem von uns anfängt. 

Wenn wir nachhaltig mit unserer Gesundheit und achtsam mit uns sind, dann wirkt sich das positiv auf unsere Umwelt sowie auf unsere beruflichen & privaten Beziehungen aus.

Es geht nicht darum ALLES richtig zu machen. Vielmehr können wir mit KLEINEN Dingen, die wir täglich tun, schon viel erreichen, um uns sowie unseren Planeten Stück für Stück gesünder zu machen.

 Danke MINI Deutschland für das wundervolle Format. Es hat Spaß gemacht!