Lerne Deinem Körper wieder zu vertrauen

Annett und ich haben uns bei unserem Seminar zum ganzheitlichen Gesundheitsberater kennengelernt.
 
Es war quasi "Liebe auf den ersten Blick“ und wir haben schnell gemerkt, dass wir eine Vision teilen.
Daraus ist die Idee für unseren gemeinsamen Podcast entstanden, der nur wenige Wochen nach unserem Kennenlernen online gegangen ist.
 
Mit „Intuitiv Essen Gesund Leben“ möchten wir Dir zeigen, dass es gar nicht so schwer ist sich intuitiv gesund zu ernähren und einen bewussten Lebensstil zu integrieren. Lerne gemeinsam mit uns wieder auf Deinen Körper zu hören, seine Signale richtig zu deuten und Schritt für Schritt gesunde Gewohnheiten zu entwickeln.
 
Wir freuen uns, wenn Du uns auf Deine ganz persönliche Reise begleitest.

Spotify
Intuitiv Essen Gesund Leben

Apple Podcast
Intuitiv Essen Gesund Leben

Schreib mir
Ich bin für dich da!