Erfolgsstories & Referenzen

 

Linda hat mir dabei geholfen meine Ernährung umzustellen und mir gezeigt wie ich auch mit geringem Zeitaufwand eine gesunde Routine in meinem Alltag integrieren kann. Ich fühle mich deutlich wohler und auch mein Hautbild hat sich sichtbar gebessert.

Lisa M. K.

Durch Linda habe ich gelernt wie ich mein ungeborenes Baby und mich während der Schwangerschaft optimal mit einer gesunden Ernährung versorgen kann. Ich freue mich auf weitere Unterstützung während der Stillzeit und für die Beikost meines Babys.

Nadine L.

Ich habe meine Verdauungsbeschwerden immer als normal hingenommen. Für gesunde Ernährung fehlte mir bislang die Zeit, zumindest dachte ich das. Linda hat mir gezeigt wie ich gesundes Essen & einen stressigen Berufsalltag vereinen kann. Obendrein habe ich jetzt viel mehr Power als vorher.

Jens R.

Bevor Linda mir geholfen hat, war ich oft krank. Mir geht es heute so viel besser und auch im Fußball kann ich auch mehr Leistung erbringen.

Konstantin W.

Dank Linda weiß ich heute wie vielseitig und lecker eine gesunde Ernährungsweise ist. Sie hat mir gezeigt worauf ich bereits beim Einkaufen achten und wie ich mit wenig Aufwand Mahlzeiten gesünder für mich und meine Familie zubereiten kann. Lindas Rezepte machen Spaß und ich fühle mich fantastisch.

Jelena N.

Nach jahrelangen Ernährungsgewohnheiten war es anfangs nicht leicht diese umzustellen. Heute jedoch möchte ich das neu erlangte Lebensgefühl nicht mehr missen. Ich danke Linda für Ihre warme und einfühlsame Art.

Astrid W.

Haus & Capital Unternehmensgruppe Seitdem wir die Tipps von Linda bei uns im Unternehmen umgesetzt haben, sind unsere Mitarbeiter spürbar motivierter und leistungsfähiger.

 

Peak Hospitality Goup

Ku'Damm Beach

Für die Neueröffnung unseres Restaurants Ku‘Damm Beach in Berlin hat Linda uns mit der Zusammenstellung veganer Gerichte auf der Karte unterstützt. Auch bei der Planung zukünftiger Gastronomiekonzepte freuen wir uns auf Lindas Ratschläge und Empfehlungen zu diesem Thema.

 

Lehmann Immobilien Berlin

Lindas Workshop zum Thema „Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz“ hat unserem Team wertvolle Tipps und Anregungen gegeben, wie Nachmittagstiefs vermieden und Ernährungsgewohnheiten optimiert werden können. Unser Ziel die Ausfallzeiten der Mitarbeiter zu minimieren und deren Leistungsfähigkeit zu erhöhen wurde zudem erreicht.

 

Schreib mir
Ich bin für dich da!